heute ist der erste märz, und das bedeutet, die vette aus dem winterschlaf zu holen!
etwas staubig war sie, meine lady, trotz der wollweichen abdeckhaube, was aber daran liegt, dass ich sie schon etwas "ungewaschen" in die überwinterung geschickt hatte.
batterie angeklemmt, motor gestartet - einwandfrei. diesmal gottseindank kein hupkonzert und sonstiges jaulen, keine fehlermeldungen, und auch das anlernen der fenster war problemlos. nur auf den reifen noch ein wenig luft nachgefüllt, und schon konnte es losgehen...
eine kleine, gemächliche tour auf der a661 richtung bad homburg musste sein, um die gesammelten "körperflüssigkeiten" mal wieder ordentlich durchzumischen, doch der trip war nur kurz, weil ich derzeit noch schniefe, triefe und rotze (trotz impferei haben mich zu guter letzt noch die viren erwischt).
sobald ich wieder auf den beinen bin, wird dann wieder richtig gecruist. für dieses jahr habe ich mir nämlich vorgenommen, nicht mehr alle slalomserien zu fahren und mir mehr zeit für mein baby zu nehmen: slalom macht zwar riesigen spaß, aber zeit für meine vette will ich auch noch haben!