12. Juni 2009

freitagsabends-zuhälter

gestern, auf dem nachhauseweg mit der fehlfarbe, während der kurzen streckenabschnitte der a3, die trocken waren, eine schwarze vette mit ennepetaler kennzeichen gesehen. ob's einer von den "kollegen" vom weilerswister fahrtraining war? die saubere schwarze c6 war jedenfalls anlass genug, an die eigene dreckige rote zu denken...

ich schäme mich ja, aber ich muss gestehen, dass ich meine rote seit weilerswist noch nicht geputzt hatte, also habe ich das heute nachgeholt.
und siehe: eine ordentliche schicht anständiger politur, vor dem fahrtraining mit liebevoller sorgfalt aufgetragen, erspart hinterher langes schrubben. die wasserflecken und zahlreichen dreckspritzer sowie alle verkrusteten fliegenleichen ließen sich relativ leicht entfernen. einmal schön nachgespült, trockengerieben, schon glänzt die vette wieder. und weckt gleich den neid der anderen tankstellenbesucher: "kuck' mal, n' fettes zuhälterauto..."
ja, ja, so ist das halt ;-)

Keine Kommentare: