12. Juni 2010

vette-erlebnisse

mit der vette unterwegs zu sein, ist jedesmal ein erlebnis: ganz klar, das ausmaß an fahrspaß und adrenalin kriegt kaum ein auto so hin wie die corvette. aber es gibt auch bei fast jeder gelegenheit die anderen, meistens sehr netten erlebnisse mit der nicht-corvette-fahrenden umwelt...

heute zum beispiel war ich (dem anlass entsprechend) mit meinem deutschland-fähnchen unterwegs. ob es an den frankfurtern liegt (glaube ich kaum, die sind i. d. r. eher mürrisch), an der vette (ganz bestimmt) oder dem fähnchen (?) - keine ahnung... jedenfalls begegnete ich leuten in autos, die bei unserem anblick erst stutzten und dann die fensterscheiben herunterließen, um mit ausgestreckten armen lautstark ihre zustimmung zu bekunden (um es mal so gesteltzt auszudrücken; das wort "zujubeln" trifft es eher, ist jedoch verwegen)...
ich vermute mal, das galt nicht jogi löws team :)

deutschlandfähnchen, die "edelausgabe" aus zwei-
lagigem stoff, mit kugelknauf oben (verhindert das
das davonflattern bei höheren geschwindigkeiten),
ein überbleibsel von 2006 (yeah!)


Keine Kommentare: