30. März 2007

time out

(echtzeit)

ich bin krank. nachdem alle im büro der reihe nach grippe, rotz und rüsselpest hatten, scheint es mich endlich auch erwischt zu haben...

mein linkes ohr schmerzt, die ohrspeicheldrüse ist dick geschwollen und schmerzt ebenfalls, mein hals ist ein reibeisen, meine gedanken sind in watte gepackt und unfokussiert, mein kreislauf im keller, und ich fühle mich, als wäre eine dampfwalze über mich hinweggerollt. mit anderen worten: ich leide!!!
eigentlich wollte ich das wochenende ein wenig zum fahren nutzen, doch das kann ich mir wohl von der backe putzen. als ich nach hause kam, bin ich erst mal für eine stunde weggeknackt - mit kontaktlinsen an, das war nicht so gut. offensichtlich aber nötig! also, füße stillhalten angesagt. am montag muss ich wieder ran...

Keine Kommentare: